Kar- und Ostertage mit jungen Erwachsenen

Raum für Neuentdeckungen…

… in Deinem Glauben
… im Umgang mit anderen
… in Dir selbst

Ostern heißt Auferstehung. Möchtest Du selbst eine Ahnung von Jesu Auferstehung bekommen und ergründen, was das mit Deinem Leben zu tun hat?

Ostern heißt Höhen und Tiefen zu durchleben. Möchtest Du tiefgehende Gefühle zulassen und mit einer Erlöstheit nach Hause gehen?

Ostern heißt ein Feuer der Leidenschaft für Gott und den persönlichen Glauben. Möchtest Du ein Gefühl von Gottverbundenheit und Vertrauen in seine bedingungslose, unendliche Liebe mit nach Hause nehmen?

 

Verbring die Kar- und Ostertage mit uns und vielen anderen jungen Erwachsenen in der Zukunftswerkstatt. Gemeinsam singen und beten wir, feiern und lassen es uns bei schmackhaftem Essen gut gehen. Es werden Osterkerzen gebastelt und Gottesdienste vorbereitet. Außerdem geben Impulse Inspiration für Deine stille Zeit und für den Austausch miteinander.

Im Mittelpunkt steht Freiraum für Deine Neuentdeckungen. Du kannst Dich auf die Spuren Deiner tiefsten Gefühle – Sorgen, Ängste, Zweifel – begeben. In der Auseinandersetzung mit Jesu Leidensgeschichte hast Du die Möglichkeit, Deinen Glauben zu vertiefen. Die Liturgie ist dabei nicht nur ein Aspekt der Kar- und Ostertage, sondern bringt Dich IHM und seinem Weg des Leidens und der Auferstehung ganz nah. Ergründe hier, welche Bedeutung seine Geschichte für Dein Leben hat.

Finde Ruhe, Gemeinschaft, Nähe zu Gott. Du kannst hier aufatmen, das Beten neu kennenlernen, Kraft tanken und somit neue Perspektiven einnehmen. Du wirst hier lebendige Kirche erleben!

 

So wird Dein Osterfest ein Raum für Neuentdeckungen!

Erfahrungen und Einblicke

 

Kar- und Ostertage 2022
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiter Kommendes Event

Kar- und Ostertage in der Zukunftswerkstatt

6 April 2023
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Um Aufschluss über den Erfolg unsere Webseite zu erhalten, setzen wir Google Analytics ein. Dabei halten wir uns streng an die datenschutzrechtlichen Vorgaben. Sie können aber gerne die Übertragung Ihres Besuches an Analytics hier ausschalten. Hier klicken um dich auszutragen.